Über uns

 
Als Importeur und Distributor von Fahrradteilen, reflektierenden Produkten, Werkzeugen und Pflegeprodukten
beliefern wir seit mehr als 40 Jahren den gesamten Fachgroßhandel. Zu unserer Firmenphilosophie gehören
Produkte von bester Qualität zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis, Kundennähe, Betreuung und ein optimaler
Service. Dieses hat höchste Priorität und ist auch weiterhin unser Ziel.    
Damals inspiriert durch verschiedene Reflexprodukte in Skandinavien, entwickelte die Firma FASI den bekannten gelben 
Speichenreflektor, der lange Zeit an Fahrrädern zu sehen war.        
Nach kurzer Zeit war er nicht mehr wegzudenken und auch zur Pflicht für jedes Strassenzugelassene Fahrrad in 
Deutschland. Aus diesem Produkt entwickelte die Firma FASI viele weitere, mit dem Ziel: mehr Schutz und Sicherheit 
im Alltag!    
Um den Kontakt zu unseren Kunden weiter zu entwickeln und zu verbessern, sind wir nun auch Online für sie da.
Sie können nun unser Sortiment noch besser kennenlernen. Über Anregungen Lob und Kritik freuen wir uns!  
Ihr FASI Team.